Unsere Einrichtung befindet sich im Stadtteil Oberföhring im Neubaugebiet „Hochstiftsweg“. Das Haus für Kinder ist in ein Wohnhaus integriert und wird von der Arbeiterwohlfahrt München in Betriebsträgerschaft für die Landeshauptstadt München betrieben.
In unserer Einrichtung finden Sie drei Angebotsformen unter einem Dach:
Damit eröffnet sich Eltern und Kindern die Möglichkeit (freie Plätze vorausgesetzt) in derselben, bereits bekannten Einrichtung zu bleiben, Kontakte zu pflegen und Kontinuität zu erfahren.
Zu unserem Tag der offenen Tür sind alle interessierten Eltern und Kinder herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf Sie
Er findet statt am Mittwoch, 11.02.2026 von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Wir haben eine tolle Überraschung erhalten: Drei brandneue Seifenkisten!
Diese TÜV-geprüften Seifenkisten wurden als Teamevent von der Firma Horvath & Partner GmbH aus München gebaut und gespendet.
Die Freude bei den Kindern war riesig und in den nächsten Tagen werden viele spannende Seifenkistenrennen stattfinden!
Vielen Dank für dieses großartige Geschenk! ❤️